Anuvali Biskup

Heilpraktikerin für Psychotherapie / Pferdetrainerin

Bis zu unserem Umzug nach Volpriehausen, war die EPONA Ranch Teil des IHT Chiemsee, Institute for Human Transformation. Viele kennen mich noch unter Anuvali Schauenburg. Nach meinem Umzug in meine alte Heimat habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen.

LOKAH SAMASTA SUKHINO BHAVANTU

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein. Mögen alle meine Gedanken, Worte und Taten in irgeneiner Weise zum Glück aller beitragen. So sei es.

Dieses Mantra drückt sehr treffend die Essenz meiner Arbeit, meines Lebens und Strebens aus.

 

Ich freue mich über jeden Menschen und jedes Pferd, dass ich unterstützen und ein Stück auf dem Wege begleiten darf.


Nahlah, die Schöne
Nahlah, die Schöne
Siddha ... während der Pediküre ...
Siddha ... während der Pediküre ...

Fotos: Portrait Anuvali @ Heike Becker, alle weiteren Fotos @ Anuvali Biskup