Anuvali Biskup

Heilpraktikerin für Psychotherapie /

Pferde & Menschentrainerin / Entwicklerin von YIN Riding

Ich liebe Pferde. Ich liebe alles an ihnen ... ihre Anmut, ihre Sanftheit, ihre Kraft und ihre Wildheit ... ihre Sensibilität und ihr großes Herz ... ihren Geruch ... den warmen Atem und ihre weichen Nüstern ... ihren unbeugsamen Willen zu leben, ihre Neugierde und unschuldige Offenheit ... ich werde stets alles tun was in meiner Macht steht um ihr Leben bei uns Menschen lebenswert und ihrem Wesen gerecht zu gestalten. 

 

LOKAH SAMASTA SUKHINO BHAVANTU

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein. Mögen alle meine Gedanken, Worte und Taten zum Glück aller beitragen. So sei es.

 

Dieses Mantra drückt sehr treffend die Essenz meiner Arbeit, meines Lebens und Strebens aus.

 

Ich freue mich über jeden Menschen und jedes Pferd, dass ich unterstützen und ein Stück auf dem Wege begleiten darf.


Nahlah, die Schöne
Nahlah, die Schöne
Siddha ... während der Pediküre ...
Siddha ... während der Pediküre ...

Fotosvon oben nach unten: Portrait Anuvali @ Heike Becker, Foto 2 © Erika Kablowski , alle weiteren Fotos @ Anuvali Biskup